ÖLV-Kampfrichterschulung
Drei Tage lang wurden intesive Theorieeinheiten abgehalten und auch praktische Übungen absolviert. Wegen einigen Krankheitsfällen konnten leider nur zwei NÖLV-Kampfrichter an dieser Schulung teilnehmen.
Herzliche Gratulation an Franz Hauer und Robert Lehner, die die Prüfung bestanden und unter den besten dieses Lehrganges zu finden waren.
Foto: Franz Hauer (3. von links), Robert Lehner (5. von links), ÖLV-Kampfrichterreferenten Reinhard Razen (6. von links) und Joe Summerer (rechts).
30/04/12 10:03, Text:
zurück
Von Freitag, 27.4. bis Sonntag, 29.4. fand in der Landessportschule in St. Pölten die ÖLV-Kampfrichterschulung (mit abschließender Prüfung) statt. Insgesamt nahmen 15 Kampfrichter aus Wien, Oberösterreich, Kärnten, Salzburg, Vorarlberg und Niederösterreich teil.