.

NÖM Crosslauf

NÖM Crosslauf

Bei schönem Frühlingswetter wurden die heurigen Landesmeisterschaften im Crosslauf am 4. März in Deutsch-Wagram durchgeführt.

Auf der schönen Strecke Nord-östlich von Wien gingen 230 Athleten an den Start. Die Organisation funktionerte sehr gut - mit ULT Deutsch-Wagram hatte die Meisterschaft einen neuen Veranstalter. Durchwegs gute Starterfelder zeigten starke Leistungen, auch die Mannschaftswertungen waren spannend.

05/03/12 08:32, Text:

zurück